Navigation:
 

Oliver Hess

Rechtsanwalt

_________

Ich betreibe seit 2004 gemeinsam mit Dirk Röber das Modell der Vernetzung von Wirtschaftsprüferleistungen, Steuer- und Rechtsberatung. Meine Schwerpunkte liegen hierbei im Bereich Gesellschaftsrecht, Arbeitsrecht, Vertragsrecht sowie dem Recht der Gesundheitspflege.

Seit über 20 Jahren bin ich als Prozess- und Vertragsanwalt tätig und betreue seither vorrangig Körperschaften des öffentlichen Rechts, unternehmerisch tätige Vereine, mittelständische Unternehmen und Einzelunternehmen. Ich verfüge über eine gute Expertise bei Firmentransaktionen und der Übertragung und Verwertung von Immobilien. Im Arbeitsrecht liegen meine Schwerpunkte im Kündigungsschutzrecht und der Gestaltungsberatung bei Betriebsübernahmen und Arbeitszeitmodellen. Meine Arbeitssprachen sind Deutsch und Englisch.

hess@roeber-hess.de
Telefon: 0341 561069-0
Telefax: 0341 561069-29